Mittelfeldregisseur Xabi Alonso hat das Anschwitzen an der Säbener Straße vorzeitig mit Oberschenkelproblemen abbrechen müssen. Laut "Sky Sport News HD" wird der Spanier nicht im Kader für die Partie gegen den HSV stehen.
© Getty images
Mittelfeldregisseur Xabi Alonso hat das Anschwitzen an der Säbener Straße vorzeitig mit Oberschenkelproblemen abbrechen müssen. Laut "Sky Sport News HD" wird der Spanier nicht im Kader für die Partie gegen den HSV stehen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Na toll, hab ihn gestern notgedrungen bei Comunio verpflichtet. Des is sicher die Strafe weil ich mir einen drecks Bayern Spieler zugelegt hab !!
Ist vielleicht besser, wirkte in der Rückrunde wie viele andere Bayern noch nicht so auf der Höhe
Vielleicht darf Rode ja seine Power auf der Sechs mal wieder einbringen. Das könnte mMn ganz gut passen. Schweinsteiger als "Stratege" und Rode als "Kämpfer".