Auch wenn es keinen großen personellen Umbruch bei den Wölfen geben soll, sucht Manager Klaus Allofs bereits nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit: Auf dem Einkaufszettel steht ein Innenverteidiger, der als Nummer 4 hinter Naldo, Robin Knoche und Timm Klose den Kader verbreitern soll. Mit Moritz Sprenger und Felipe Lopes stehen aktuell nur zwei weitere gelernte zentrale Abwehrspieler in den Reihen der Wölfe.

Ich hab's gewusst :-)
http://www.ligainsider.de/antonio-ruediger_1633/wolfsburg-mit-ruediger-bereits-einig-109234/
Aber der würde ja die selbe Situation haben wie Klose jetzt, da an Knoche und Naldo erst mal kein Vorbeikommen ist.
Und wenn ich mir Knoches Entwicklung anschaue ist es wahrscheinlicher, dass der Platz von Naldo frei wird wenn dieser aufhört
Kann mir kaum vorstellen, dass Klose noch weiterhin Back Up sein will, sondern einen Wechsel anstrebt. Kann mir gut vorstellen, dass der IV Nr4 eher IV Nr 3 wird und dann kann man schon jemand mit Qualität holen.
Innenverteidiger tauscht man aber in der Regel nicht oft aus, deshalb macht es mMn keinen Sinn noch einen "Topspieler" zu holen. Über Naldo muss man nicht reden, Knoche ist für mich auch ein Kandidat für die EM und Klose ist als Backup auch Klasse.
eventuell mal wieder einen aus der Jugend hochziehen
Mustafi wäre verdammt geil. Aber der wird mittlerweile richtig teuer sein und man hat ja gerade erst Schürrle geholt...
Mustafi wär doch mal nice :D scheint sich ja ganz gut zu machen in Valencia :)
Wenn Stuttgart absteigt, kann man ja Rüdiger holen.
Andere Möglichkeiten wären Jonathan Tah oder halt "Fast-Top-Spieler" wie Schär oder Dragovic.
Wer geht denn schon freiwillig als Nummer 4 zu den Wölfen? Wenn, dann sollte es jemand sein, der mit Knoche und Klose um den Platz neben Naldo kämpfen kann.