TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Babbel will in die Champions League

25.04.2012 - 00:41 Uhr Gemeldet von: Zizinho | Autor: Zizinho

"Nageln Sie mich nicht fest, dass ich nächstes Jahr Champions League spiele. Ich weiß ja noch nicht, wer beim Trainingsstart auf dem Platz steht. Aber ich habe vor, international mit dem Team dort hinzukommen. Das ist mein Ziel."

Quelle: 1899aktuell.de