"Nageln Sie mich nicht fest, dass ich nächstes Jahr Champions League spiele. Ich weiß ja noch nicht, wer beim Trainingsstart auf dem Platz steht. Aber ich habe vor, international mit dem Team dort hinzukommen. Das ist mein Ziel."
© Getty images
"Nageln Sie mich nicht fest, dass ich nächstes Jahr Champions League spiele. Ich weiß ja noch nicht, wer beim Trainingsstart auf dem Platz steht. Aber ich habe vor, international mit dem Team dort hinzukommen. Das ist mein Ziel."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Vielleicht will Babbel damit ja auch durch die Blume ankündigen das er den Verein wechseln will. Siehe geposteten Wortlaut
100% anstreben um 80% zu erreichen. Finde ich richtig. Ob man den Verein und sich selbst durch öffentliche Verlautbarungen so unter Leistungsdruck setzen sollte ist mMn aber fraglich.
Denke EL ist durchaus realistisch, wenn man es mal als Ziel ausgeben würde und den Spielern einen klaren Weg aufzeigen würde, CL etwas arg hoch gegriffen.
Dann kriegt Wiese ja doch seinen Willen ;)
Gute Einstellung, auch wenn ich es nicht hoffe und glaube.
HAHA was hat der denn geschnüffelt, wie wäre es mal damit bissel kleiner zu stapeln und sagen EL wäre auch schon gut :D