Baumann – Hübner, Vogt, Bicakcic – Kaderábek, Amiri, Grillitsch, Demirbay, Schulz – Kramaric, Belfodil (Bank: Stolz, Brenet, Adams, Posch, Bittencourt, Nelson, Szalai)
© Getty images
Baumann – Hübner, Vogt, Bicakcic – Kaderábek, Amiri, Grillitsch, Demirbay, Schulz – Kramaric, Belfodil (Bank: Stolz, Brenet, Adams, Posch, Bittencourt, Nelson, Szalai)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Kaderabek -2 Punkte ?
Bestmögliche S11 bei der TSG, ich meine es ist das erste Mal diese Saison, dass Nagelsmann diese S11 aufstellt
Unterschreibe ich so nicht. Finde Joelinton vorne drin, mit ner generellen Umstellung und dafür Amiri außen vor, vom Prinzip her stärker.
Finde deine Meinung verständlich, allerdings war Hoffenheim diese Saison mit einem 3-5-2 oder 4-3-3 deutlich stabiler als Mannschaft als mit einem 3-4-3 Sytem.
Ist halt die Frage, ob es wirklich am System lag oder an der Form - wurde ja teilweise haarsträubende Fehler begangen. Aber dass sie derzeit irre stabil wirken ist nicht von der Hand zu weisen ;-)
Amiri-Time! ??