Baumann – Posch, Hübner, Bicakcic – Kaderábek, Bittencourt, Grillitsch, Demirbay, Schulz – Joelinton, Kramaric (Bank: Stolz, Brenet, Geiger, Amiri, Nelson, Szalai, Belfodil)
© Getty images
Baumann – Posch, Hübner, Bicakcic – Kaderábek, Bittencourt, Grillitsch, Demirbay, Schulz – Joelinton, Kramaric (Bank: Stolz, Brenet, Geiger, Amiri, Nelson, Szalai, Belfodil)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Was war mit kramaric?
Amiri verkaufen?
Wieso hat Geiger denn nur eine torvorlage? Der hat doch beide aufgelegt oder?
Was für ein taktischer Geniestreich, bei 2:0 Rückstand zwei der torgefährlichsten Spieler vom Feld zu nehmen...
Und ja, bin wegen der am Ende -21 Punkte für Kramaric angefressen?
Edit: bin schon ruhig... unfassbar. Soll ich Kramaric nun verkaufen?
wieso denn geiger wieder raus?
Ist halt nicht jeder wie der Beckenbauer ... „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
Stimmt Geiger ist kein Libero.