Baumann – Adams, Nordtveit, Posch – Gaćinović, Rudy, Samassékou, Baumgartner, John – Bebou, Kramarić (Bank: Pentke, Vogt, Bogarde, Kadeřábek, Grillitsch, Adamyan, Belfodil, Beier, Dabbur)
© Getty images
Baumann – Adams, Nordtveit, Posch – Gaćinović, Rudy, Samassékou, Baumgartner, John – Bebou, Kramarić (Bank: Pentke, Vogt, Bogarde, Kadeřábek, Grillitsch, Adamyan, Belfodil, Beier, Dabbur)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hoffe Skov wechselt nicht kurzfristig :/
Wo ist Skov?
Grillo zumindest im Kader, yes 😍💪🏻
Bald hoffentlich wieder S11🔥
Kaderabek bald wieder s11?
Nächdte Woche garantiert
Ok danke
John heute Hattrick + gehaltener Elfmeter 🚀
Gönn Oli doch wenigstens den gehaltenen Elfer
Also 4 stürmer auf der bank ist schon bisschen übertrieben, da werden in den nächsten Wochen wohl einige auf der Tribüne landen, die nicht damit rechnen, wenn skov und sessegnon zurück kommen
Ok kaderabek dann halt nächste Woche stamm !?🤔
John konstanter in der S11 als Gladbachspieler bei Skandalen 🤞
kaderabek bank..?
Nächste Woche dann S11💪
Das war doch klar, und zu erwarten. Ich habe damit gerechnet, und Kaderabek für nächste Woche s11 eingeplant
John macht heut eine
Minuspunkte macht er heute
#FreeJohn
Rückrunden Kramaric 🔫🔫🔫🔫🔫
Hübner Maschine 💪🏼
?:D
Lost?
Maschine auf Tribüne?
Einfach ein Gott.
Sarkasmus ist euch ein Fremdwort?
Ist halt nicht lustig
Kramaric heute 6er pack, buli rekord
Lets go Andrej❤❤🚀🚀