Slobodan Rajkovic hat sich im Derby gegen Werder Bremen einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie zugezogen.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ganz schön bitter für Ihn! Bekommt endlich mal wieder eine Chance und nun sowas...Gute Besserung!
"Verdient" hat kein Spieler so eine Verletzung, aber ausgerechnet er, wieder zurück im Team und das mit guter Stabilität - schade für ihn und den HSV.
Ich zitiere einfach mal Erna, aus einer älteren ähnlichen 'Diskussion': "11Kreuzbandrisse in 2000/2001, 12 in 2001/2002 und 15 in 2002/2003. Bis dato 11 in der 1.Bundesliga 2013/14. In der engl. Premier Ligue 9, Spanien 6, Griechenland 7..also nur minimal mehr als sonst in Deutschland..eine Verbindung mit bestimmten neuen Schuhen wird aber tatsächlich medizinisch diskutiert." Mittlerweile kamen aber die von Ginczek und von Rajkovic hinzu. Wären also 13. Oder mehr.
So viele Kreuzband- und Muskelfaserrisse in einer Saison, gab es das schon mal? Wahnsinn, da läuft wirklich was falsch!?
Gonzo, das waren noch mehr
sehr schade gute Besserung
Ach du sch****, wie bitter ist das denn für ihn und den HSV?
der wievielte in dieser saison ?