Santiago Garcia hat im Hinblick auf seine kürzlich erlittene Gehirnerschütterung von den Ärzten grünes Licht bekommen und wird heute Nachmittag ins Training von Werder Bremen einsteigen. Das verkündete Trainer Viktor Skripnik soeben auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt.
Quelle: Pressekonferenz
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt: