In der Partie gegen Hertha BSC holt sich Werders Linksverteidiger seine fünfte Gelbe Karte ab. Damit fehlt er am kommenden Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Wie ich ihn gefeiert habe als der LiveTicker sagte dass er ein Tor gemacht hat und in Wirklichkeit war es Pizza... :(
Guck dir das Tor nochmal an, ich würde auf jeden Fall behaupten, dass das Santi's Tor war.
Für mich sieht das so aus, als ob Pizza den erst berührt, als der Ball schon über der Linie war.
Aber selbst wenn nicht, kannst du ihn immernoch für die geniale Flanke feiern ;) (außer du hast ihn aufgestellt, dann beschwer dich bei den Admins)
Ich hatte ihn aufgestellt :D Pizarro meinte danach noch lachend beim Interview, er war mit den Haaren dran und er hat ihm das Tor geklaut. Wäre es nicht Pizarro könnte man wirklich sauer auf ihn sein, aber das geht bei dem Kerl einfach nicht.