Gulácsi – Mukiele, Orban, Upamecano, Halstenberg – Sabitzer, Kampl, Demme, Forsberg – Poulsen, Werner (Bank: Müller, Konaté, Ilsanker, Laimer, Bruma, Augustin, Cunha)
© Getty images
Gulácsi – Mukiele, Orban, Upamecano, Halstenberg – Sabitzer, Kampl, Demme, Forsberg – Poulsen, Werner (Bank: Müller, Konaté, Ilsanker, Laimer, Bruma, Augustin, Cunha)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Bockstarkes Spiel von Halstenberg. Gut, dass er wieder da ist.
Mal schauen ob und wann er wieder in die N11 zurückkehrt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die N11 egal in welcher Aufstellung momentan wenig Begeisterung in mir weckt.
Ist Mvogo nicht mehr Nr.2?
Belastungssteuerung;-)
Oh gott dieses Wort werden wir die nächsten Tage und wochen ständig lesen.
Halstenberg und Kampl - der Doppelköpfige Drache
Augustin wird womöglich eingewechselt?
Ja, oder halt nicht. Die beiden Möglichkeiten gibt es halt wenn ein Spieler auf der Bank sitzt
Auf gehts Halstenberg!