Gulacsi – Bernardo, Orban, Compper, Halstenberg – Keita, Demme, Ilsanker, Forsberg – Werner, Poulsen (Bank: Coltorti, Papadopoulos, Schmitz, Burke, Kaiser, Sabitzer, Selke)
© Getty images
Gulacsi – Bernardo, Orban, Compper, Halstenberg – Keita, Demme, Ilsanker, Forsberg – Werner, Poulsen (Bank: Coltorti, Papadopoulos, Schmitz, Burke, Kaiser, Sabitzer, Selke)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Keita, er wird das Bullenspiel erneut prägen und brillieren.
KEITER VOR NOCH 1 TOR!
Vor allem über rechts offensiv gibt es mehr Torgefahr. :)
Mich wundert es Woche um Woche, dass Kaiser so selten spielt... und das als Kapitän und Sandardschütze
Kaiser ist einer der traditionsreichsten Spieler in Leipzig. Ich meine der fing damals in der 4. Liga bei denen an. Damals war er dann natürlich noch top, aber so langsam reicht es scheinbar nicht mehr um dauerhaft Stammspieler zu sein. Die Binde ist auch nur ein Symbol.