Gulácsi – Klostermann, Konaté, Orban, Halstenberg – Sabitzer, Adams, Kampl, Laimer – Cunha, Werner (Bank: Mvogo, Saracchi, Mukiele, Ilsanker, Forsberg, Bruma, Augustin)
© Getty images
Gulácsi – Klostermann, Konaté, Orban, Halstenberg – Sabitzer, Adams, Kampl, Laimer – Cunha, Werner (Bank: Mvogo, Saracchi, Mukiele, Ilsanker, Forsberg, Bruma, Augustin)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Jetzt Vollgas, Werner
Der spielt eine Rinde heute.... Das ist nicht mehr feierlich... ?
Sensationös heute..
Cunha ist so dermaßen S......
Der wird heute treffen nachdem ich ihn auf der Bank gelassen habe. Abgesehen davon ein riesiges Talent welches RB noch viel Freude bereiten wird.
Augustin und Rangnick werden wohl auch keine Freunde mehr. Kann mir nicht vorstellen dass der leistungstechnisch so weit abfallen soll gegenüber Werner und vor allem Cunha.
Tja Augsburg wird Rangnick schon regeln. Kein Trainer für mich.
Gratuliere Augsburg, vielleicht siehts der RR ja bald ein und vertschüsst sich wieder jns Management worin seine Stärken liegen.
Werner is back ❤️
Poulsen :(
Hatte das irgendwie im Gefühl und hab ihn draußen gelassen ?