Laut "BILD" und "Hamburger Morgenpost" leiht der Hamburger SV den 20-jährigen Mittelfeldspieler Ouasim Bouy von Juventus Turin aus.
© Getty images
Laut "BILD" und "Hamburger Morgenpost" leiht der Hamburger SV den 20-jährigen Mittelfeldspieler Ouasim Bouy von Juventus Turin aus.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hab ja nie behauptet, dass das schlecht sein muss. Fands nur geil, dass die jetzt einige Holländer rankarren. Und die Spieler, die sie jetzt holen find ich sogar richtig gut, besser als das, was jetzt da ist. Es ist halt nur fraglich ob die beiden dem HSV für ein halbes Jahr was nützen.
Alles besser als der Hamburger Senioren Verein, der sie vor paar Jahren waren. Sind ja auch keine so schlechten Spieler die sie da holen und sie haben ja durchaus schon gute Erfahrung mit Spielern aus der Ecke Holland/Belgien gemacht.
HSV-Holländischer Sportverein :D