Die Wege von Oriol Romeu und dem VfB Stuttgart werden sich aller Voraussicht nach nach nur einem Jahr wieder trennen. Der Spanier, ausgeliehen vom FC Chelsea, wurde laut "kicker" im Rahmen der Saisonabschlussfeier der Schwaben bereits verabschiedet.
© Getty images
Die Wege von Oriol Romeu und dem VfB Stuttgart werden sich aller Voraussicht nach nach nur einem Jahr wieder trennen. Der Spanier, ausgeliehen vom FC Chelsea, wurde laut "kicker" im Rahmen der Saisonabschlussfeier der Schwaben bereits verabschiedet.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Schön geschrieben, sehr sympathisch! So ein Abstiegskampf prägt auch ungemein, denke ich.
Ich weiss noch nicht, wo ich nächste Saison spielen werde. Aber ich weiss schon Heute, dass ich in Stuttgart ein stückchen meines Herzens lasse. Vielen dank für alles, dass ihr mich gezeigt habt. Ich bin sicher, dass nächstes Jahr VfB auf die Stufe stellen wird, die er verdient. https://www.facebook.com/OriolRomeu6/posts/10153399811651180:0