Wie der "kicker" berichtet, soll sich Maximilian Beister im Testspiel gegen Arnheim schwer am Knie verletzt haben. Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
© Getty images
Wie der "kicker" berichtet, soll sich Maximilian Beister im Testspiel gegen Arnheim schwer am Knie verletzt haben. Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Bitter. Armer Maxi.
Wäre bitter ... meist bestätigt sich der Verdacht auf Kreuzbandriss. Leider aus eigener Erfahrung gelernt. :-(
Nein, kann man nicht.
Oh man ist das bitter für ihn und den HSV...
Kann nan nicht die news von vier 70 min editieren?
das wäre schon extrem bitter ! besonder jetzt wo rudnevs weg ist der wäre auch eine option auf der außen gewesen
Oh Mann, hoffentlich nicht!