Nachdem Lamine Sané zum Ende der letzten Woche geschont wurde, um die letzten Folgen seiner Knieverletzung auszukurieren, hat der senegalesische Verteidiger zum Wochenauftakt wieder am Mannschaftstraining der Grün-Weißen teilnehmen können.
© Getty images
Nachdem Lamine Sané zum Ende der letzten Woche geschont wurde, um die letzten Folgen seiner Knieverletzung auszukurieren, hat der senegalesische Verteidiger zum Wochenauftakt wieder am Mannschaftstraining der Grün-Weißen teilnehmen können.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Wer wohl die beiden waren die den schlechten Gag möchten ?!?! :-)
Also ich finde Parkett besser.
ouhhh, der tut ja selbst einem Freund der albernen Wortspiele wie mir weh...