Die Eigeneinschätzung von Klaas-Jan Huntelaar auf seiner Facebook-Seite bezüglich einer Pause von 3-4 Monaten ordnet der "kicker" als über die Maßen pessimistisch ein. Im Schalker Umfeld hofft man auf eine Rückkehr des Torjägers zum Wintertrainingslager in Katar.
Quelle: kicker
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
Dann könnt ich ihn vll ja doch behalten...Ansonsten ein sicherer Wintertransfer.