Der deutsche U20 - Nationalspieler Julian Wießmeier kommt vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg in die Domstadt. Der Offensivspieler wird für ein Jahr vom "Club" ohne Kaufoption ausgeliehen.
© Getty images
Der deutsche U20 - Nationalspieler Julian Wießmeier kommt vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg in die Domstadt. Der Offensivspieler wird für ein Jahr vom "Club" ohne Kaufoption ausgeliehen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

ich auch, aber hauptsache er spielt u. landet nicht auf der bank
Gut für ihn schlecht für mich da ich drauf spekuliert habe das er diese Saison schon ein großer wird :D
In einem Jahr der neue Beister ;)
Tja, dem hatte ich den Durchbruch zugetraut. Aber für den Spieler wohl das beste, bekommt er wenigstens Spielpraxis.