Julian Draxler, der wegen eines grippalen Infekts das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Finnland verpasst hatte, stand am Freitag wieder auf dem Rasen und trainierte mit seinen Teamkollegen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

ich hoffe er wird jetzt endlich mal Leistung zeigen, nach all dem Trubel um seine Person! Der Fall eines aufstrebenden Sterns ist ja in Wolfsburg nur zu gut bekannt!
Meinst du N. Bendtner?
Ich frage mich ab und zu auch, welche Leistungen die Leute von Draxler sehen...