Jordan Morris | 1. Bundesliga

Seattle nimmt Morris unter Vertrag

22.01.2016 - 11:12 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Gut zwei Wochen lang testete Werder Bremen den US-Amerikaner Jordan Morris. Den 21-Jährigen hätten die Hanseaten auch gerne unter Vertrag genommen, der Stürmer zog jedoch eine Rückkehr in die Heimat vor: "Der Spieler hat nach intensiven Gesprächen deutlich gemacht, dass er seine Zukunft derzeit in Amerika sieht", so Werders Geschäftsführer Thomas Eichin. Nun gab der Seattle Sounders FC aus der Major League Soccer die Verpflichtung von Morris offiziell bekannt.

Quelle: soundersfc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!