Wie Markus Gisdol am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel mitteilte, steigt das angeschlagene Quartett Salihovic, Toljan, Abraham und Strobl morgen wieder ins Mannschaftstraining ein.
© Getty images
Wie Markus Gisdol am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel mitteilte, steigt das angeschlagene Quartett Salihovic, Toljan, Abraham und Strobl morgen wieder ins Mannschaftstraining ein.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Johnson ist gestern ins Mannschaftstraining von Hoffenheim eingestiegen (Gisdol auf der PK).
Was ist denn eigentlich mit Johnson? Wieso ist denn der nicht in der aktuellen Startelf? Der ist doch wieder fit, oder?