Marcell Jansen und Tomas Rincon sollen zudem Ivo Ilicevic und Robert Tesche verdrängen.
© Getty images
Marcell Jansen und Tomas Rincon sollen zudem Ivo Ilicevic und Robert Tesche verdrängen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Was ist daran so schlecht? Fink vertraut halt wieder der 11 mit der er erfolgreich beim HSV gestartet ist.
Ich fasse es nicht. Gegen Freiburg noch der beste Hamburger, jetzt wieder raus. Freue mich schon auf die Relegationsspiele HSV - St. Pauli.
Fink sollte so langsam mal anfangen sein Gehirn einzuschalten...