Mit Schmerzen am Knöchel und an der Fußsohle verpasste Ilkay Gündogan das Spiel des BVB gegen den VfB Stuttgart. Heute kehrte der 25-Jährige nun ins Mannschaftstraining der Borussia zurück.
© Getty images
Mit Schmerzen am Knöchel und an der Fußsohle verpasste Ilkay Gündogan das Spiel des BVB gegen den VfB Stuttgart. Heute kehrte der 25-Jährige nun ins Mannschaftstraining der Borussia zurück.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

"Aubameyang (Knochenabsplitterung) und Gündogan (Schlag auf den Fuß) absolvierten unter der Aufsicht von Athletik-Trainer Florian Wangler eine individuelle Einheit ohne Ball. Ihr Einsatz gegen die „Wölfe“ ist unwahrscheinlich."
Quelle Ruhrnachrichten von gestern
Ist die PK vom BVB heute oder morgen?
Was glaubt ihr? Wird das am Wochenende was?
Ich denke eher Nein. Aber am Wochenende darauf wird er dann spielen. Er sollte sich lieber nochmal ausruhen, damit er für das Pokalfinale fit ist.
er wird mit hoher wahrscheinlichkeit kein spiel mehr für dortmund machen! eventuell vielleicht am 34. Spieltag ein Abschiedsspiel!