Esser – Elez, Anton, Felipe, Albornoz – Bebou, Schwegler, Walace, Asano – Wood, Füllkrug (Bank: Tschauner, Wimmer, Bakalorz, Fossum, Haraguchi, Muslija, Weydandt)
© Getty images
Esser – Elez, Anton, Felipe, Albornoz – Bebou, Schwegler, Walace, Asano – Wood, Füllkrug (Bank: Tschauner, Wimmer, Bakalorz, Fossum, Haraguchi, Muslija, Weydandt)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Wann lernt Breitenreiter endlich das Wood & Asano nicht bundesligatauglich sind.
Gib Henne endlich mal die Chance von Beginn an!
Das Tor hat er aber schon schön gemacht.
Edit: ok beide
Absolut! Heute wie ausgewechselt. Selbst die Bälle verspringen ihm heute nicht mehr.
Aber was bisher in der Saison gezeigt wurde war ne Frechheit.
Heute stimme bei allen bisher der Einsatz & die Leidenschaft.
Selbst die Fans machen heute richtig Stimmung
Da is wieder der ‚alte‘ Bobby Wood...
quasi ein leeres Tor und er nagelt das Ding zu den Ultras!
Weiß man was von Sorg?
Hab ich mich auch gefragt. Noch angeschlagen oder Leistungsgründe?
Schön dass es Füllkrug geschafft hat.
Der macht heut' ne Bude ;)
Yawoll Felipe!