Im gestrigen Mediengespräch nach dem Trainingsauftakt ließ HSV-Trainer Mirko Slomka verlauten, dass er sich für die kommende Spielzeit einen Innenverteidiger, einen Sechser sowie einen spielstarken Mittelfeldspieler wünscht.
© Getty images
Im gestrigen Mediengespräch nach dem Trainingsauftakt ließ HSV-Trainer Mirko Slomka verlauten, dass er sich für die kommende Spielzeit einen Innenverteidiger, einen Sechser sowie einen spielstarken Mittelfeldspieler wünscht.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Die Forderung nach einem IV ist für mich verständlich. Meines Erachtens geht man mit Djourou, Rajkovic und Tah in die nächste Saison. Nach Möglichkeit sollte man Mancienne und Westermann abgeben. Da muss nach der Leihe von Sobiech mindestens noch ein IV her.
Bei dem Sechser würde ich Abwarten in welcher Form Kacar zurückkehrt, von dem Slomka ja einst sehr angetan war, und dann gegebenenfalls in der Winterpause nachrüsten.
Mit Badelj, Arslan, Demirbay und Jiracek, falls er nicht abgegeben werden kann, stehen ja einige Alternative parat.
Im Mittelfeld besteht ein ziemliches Überangebot, so dass erst Spieler abgegeben werden müssen bevor dort ein neuer spielstarker Spieler verpflichtet werden kann.
Das sind zumindest meine Ansichten.
Verstehe nicht, warum er in der IV eine Baustelle aufmacht - er soll einfach Tah mehr Spielzeit geben.
Jetzt muss er nur noch hoffen bis zum Trainingsauftakt nicht vom Gelddealer und Sugardaddy Kühne vom Hof gejagt zu werden :D
und lasogga