Hamburger SV | 1. Bundesliga

kicker: Slomka bleibt Trainer

16.06.2014 - 11:27 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Diese Woche soll ein Treffen zwischen Dietmar Beiersdorfer und Mirko Slomka stattfinden. Nach Angaben des "kicker" hat sich der neue Klubboss bereits festlegt: Er will keinen Schnellschuss machen und setzt weiterhin auf Mirko Slomka als Übungsleiter. Zuletzt hieß es vom neuen Aufsichtsratvorsitzenden Karl Gernandt, auch der Trainer stünde auf dem Prüfstand.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 18.06.14

    http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/06/18/kuehne-ist-enttaeuscht-es-muss-ein-wirklicher-top-trainer-her/

  • 18.06.14

    @monty wann hat er dass gesagt? Hast du einen Link? Danke

  • 18.06.14

    Immerhin sind seine Aussagen jetzt durch die HSV Mitglieder legitimiert.

  • 18.06.14

    Kühne über Slomka: "Ich glaube nicht an diesen Trainer. Meine persönliche Meinung: Der Trainer muss noch mal getauscht werden." Kühne über van der Vaart: "Ich fände es gut, wenn er versuchen würde, an neuer Wirkungsstätte an alte Zeiten anzuknüpfen." Herrlich was der Mann so alles weis XD

  • 16.06.14

    Ich versteh nicht wie manche Leute hier davon ausgehen können, dass sich Slomka unerwünscht fühlt. Als er seinen Vertrag unterzeichnete, war HSV+ bereits in der schwebe. Ich halte Slomka für einen sehr intelligenten Menschen. Ihm wird zu diesem Zeitpunkt sicherlich klar gewesen sein, dass im Falle eines Eintretens von HSV+ auch seine Einstellung hinterfragt wird und geschaut wird ob seine Philosophie mit der angestrebten Philosophie von HSV+ übereinstimmt.

  • 16.06.14

    Freuen sich nun immerhin die restlichen 17 Bundesligisten, wenn der HSV die kommende Saison mit Slomka als Auswärtsteam anreist ;)

  • 16.06.14

    Na mit den Altlasten im Kader, dem Streit in der Führungsebene, einem Investor der die "Fußballweissheit" mit Löffeln gefressen hat und sich Mitsprache- bzw. Entscheidungsrecht im Verein erkauft, Transfer HickHack bei diversen Spielern, und nem in Frage gestellten Trainer vor Saisonbeginn kann es durchaus auch noch tiefer bergab gehen ....Das schreit wohl nach Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag ...erst Recht wenn es zu Saisonbeginn schlecht starten sollte.... spätestens die Hamburgermedienlandschaft wird dafür sorgen selbst wenn sie gegen die Großen wie Bayern, BVB, S04, Bayer oder WOB verlieren.... also Glück auf!

  • 16.06.14

    Beste Vorraussetzungen sind es nicht..aber es kann nur besser werden! :)

  • 16.06.14

    hui, der herr slomka kommt sich jetzt bestimmt 110% erwünscht und unumstritten vor...super duper geile voraussetzungen für die kommende saison.

  • 16.06.14

    Erstmal abwarten. Slomka ist ein guter Trainer. Wenn er es schafft, bei den Transfers ein ordentliches Wort mitzureden und die Mannschaft irgendwie von dem HickHack außen rum isoliert und gut einstellt... Sie werden kein CL-Kandidat sein, aber so ganz abschreiben würde ich sie auch nicht. Frische Leute mit Motivation (Ostrzolek, Stieber), die diese Seuchensaison nicht mitgemacht haben, können auch die anderen mitziehen. Diejenigen, die ihre Leistung nicht gebracht haben oder sowieso keinen Bock mehr auf den HSV haben (siehe Hakan) weg und dann der psychologische Reset für die Mannschaft.

  • 16.06.14

    Ich hätte es lustig gefunden :D Hätte auf jeden Fall zum aktuellen HSV gepasst :D Wobei die Aussage jetzt wohl daran liegt das sie die gerüchteweise erhoffte Alternative nicht bekommen mit Tuchel denn M05 wäre schön blöd Ihn für die direkte Konkurenz freizugeben nach dem Theater zu Saisonende. Früher war es auf Schalke immer die Nr der Trainerpossen jedoch hat der HSV in der letzten Saison dem ganzen die absolute Krone aufgesetzt... Also Slapstick oder Seifenoper ist bei dem verein schon untertrieben, eig schade zu sehen was aus dem Bundesligaurgestein geworden ist durch die internen Machtkämpfe der Vorstands- und Managerebene.... Von nem Meisterverein zu nem Scherbenhaufen der wirtschaftet wie Griechenland.... Für jeden HSV Fan tut es mir Leid, zumal dann noch so Spieler/Berater wie Hakan Calanoglu kommen die den Verein zusätzlich verarschen und neue Unruhe schaffen. Dazu der Transfer HickHack mit Lasogga der einfach 2 Vereine gegeneinander ausspielt um das meiste für sich herauszuholen (verständlich aber in der derzeitigen Situation des HSV ein weiterer Krisenherd der für Zoff sorgt) und die enormen Altlasten im Kader.... Na denke die nächste Saison wird wieder kein Spaß in Hamburg. Vorallem wo dann sicher wieder irgendein realitätsfremder Vorstandsmitarbeiter nach 2-3 Siegen in Folge die EL als Ziel ausruft und die Hamburger Medien es daraufhin ausschlachten werden sobald die Siegessträhne wieder abreist.

  • 16.06.14

    Wäre auch echt ein Witz gewesen wenn sie Slomka nun rasiert hätten.