Rensing – Zimmermann, Ayhan, Kaminski, Gießelmann – Bodzek, Stöger, Fink – Zimmer, Lukebakio, Karaman (Bank: Drobny, Suttner, Hoffmann, Morales, Raman, Hennings, Kownacki)
© Getty images
Rensing – Zimmermann, Ayhan, Kaminski, Gießelmann – Bodzek, Stöger, Fink – Zimmer, Lukebakio, Karaman (Bank: Drobny, Suttner, Hoffmann, Morales, Raman, Hennings, Kownacki)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Irgendwie ist die Düsseldorfer Bank extrem nervig. Bei jedem Zweikampf springen die wie wild gewordene Ochsen von der Bank und brüllen herum. Klar ist es ein wichtiges/emotionales Spiel, aber mir scheint es, als wolle man den Schiri mit dem Geschrei und Getobe beeinflussen. Ziemlich unnötig...
Lukebakio!!!
Warum lässt er den besten Abwehrmann Hofmann wieder draussen??♂️
Kaminski und Ayhan haben das gestern wieder super gemacht und sind auch beide nicht die schlechtesten im Spielaufbau. Hofmann war lange raus und die beiden sind eingespielt. Nächste Woche bekommt er dann wieder seine Chance in der S11. Aber Hans65 bringt es auf den Punkt, die hätte noch 2-3h weiterspielen können und es wäre kein Tor gefallen. Erschreckend schwach war das vom VFB heute...
Weiss jemand warum Hennings auf der Bank ist? ?
Kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem im Hinblick auf seine jüngst gezeigten Leistungen.
Usami nicht mal im Kader. Auch gut...
Ducksch fehlt auch...