Wie die TSG 1899 Hoffenheim am Donnerstag bestätigte, wird der Serbe Filip Malbasic für ein Jahr an den polnischen Klub Lechia Gdansk ausgeliehen. Bei den Kraichgauern besitzt der Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
© Getty images
Wie die TSG 1899 Hoffenheim am Donnerstag bestätigte, wird der Serbe Filip Malbasic für ein Jahr an den polnischen Klub Lechia Gdansk ausgeliehen. Bei den Kraichgauern besitzt der Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Kannst dich in dem Fall am "Raus aus der Liga" orientieren :P
mach mal "verleiht" draus. finde das sonst immer bisschen verwirrend ;)