Seit Wochen agiert Schalke in einem 3-5-2-System, kehrte aber am Wochenende gegen Augsburg nach der Halbzeit und der Hereinnahme von Jefferson Farfán zu einem 4-2-3-1 zurück. "Wir hatten insgesamt eine bessere Raumaufteilung in der zweiten Halbzeit", zitiert "RevierSport" Schalkes Manager Horst Heldt. Trainer Roberto di Matteo habe sich diese Option in den vergangenen Wochen stets offengehalten.

Ich hoffe es. Den Fussball den wir im Moment spielen kann man sich echt nicht anschauen. Das Madrid-Spiel war ein kleiner Lichtblick - aber auch nur weil Real es zugelassen hat.
Ich denk eher Tönnies könnte sich mal kritisch hinterfragen.
Ich würd mir einfach mal wünschen, dass Heldt gefeuert wird weil er einen grottenschlechten Job macht und das seit Jahren.
Aber immer schön alles auf die Trainer schieben ;)
Ich glaube aber im Gegensatz zu beispielsweise Gladbach ist euer Kader zu teuer für die Euro League. Eine Saison geht vielleicht, aber danach seit ihr wieder auf die Champions League angewiesen. Wird echt interessant die nächsten Jahre mit 6 Vereinen die die Qualität und den Anspruch haben in der Champions League zu spielen