Fährmann – Kehrer, Höwedes, Nastasic, Kolasinac – Goretzka, Bentaleb – Caligiuri, Meyer, Choupo-Moting – Burgstaller (Bank: Nübel, Coke, Badstuber, Geis, Schöpf, Huntelaar, Avdijaj)
© Getty images
Fährmann – Kehrer, Höwedes, Nastasic, Kolasinac – Goretzka, Bentaleb – Caligiuri, Meyer, Choupo-Moting – Burgstaller (Bank: Nübel, Coke, Badstuber, Geis, Schöpf, Huntelaar, Avdijaj)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Kolanuss dabei! Sehr geil!
Harte Zeiten für Geis
Ich verstehe auch überhaupt nicht wieso. Als er zwischendurch mal ran durfte hat man direkt gesehen, dass er Qualitäten ins Spiel bringt die Schalke sonst nicht hat. z.B. seine Spieleröffnung, gerade über milimetergenaue Diagonalbälle. Warum er dann plötzlich wieder keine Rolle spielt ist für mich mehr als fragwürdig...
Weil er nie in Zweikämpfe geht und nur mitläuft. Wir brauchen Krieger. Am besten Krieger mit Kreativität. Gibt es aber nicht so viele ;-)