Fährmann – Caicara, Naldo, Höwedes, Kolasinac – Aogo, Geis – di Santo, Meyer, Choupo-Moting – Huntelaar
© Getty images
Fährmann – Caicara, Naldo, Höwedes, Kolasinac – Aogo, Geis – di Santo, Meyer, Choupo-Moting – Huntelaar
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Der wusste einfach nur das er gegen die furiose SGE kein Stich sieht und schonte deshalb Baba für mich ;) Selbst für mich als Eintracht Fan überraschend wie wir dominiert haben in HZ1...
Habe gestern mit Markus telefoniert. Die schnellen Jungs werden ab der 65. Minute eingewechselt, um nochmal Speed zum Schluss zu bringen, wenn Frankfurt platt ist.
DI SANTO, Danke!
Weinzierl vertraut wohl vorerst den bereits vorhandenen Spielern abgesehen von Naldo. Hätte mir persönlich auch lieber Embolo statt Di Santo gewünscht und Baba statt Kola.
Embolo auch..
Fuck, Baba nur auf der Bank :(