Nach vier verschossenen Elfmetern muss sich der FC Bayern München dem BVB im Halbfinale des DFB-Pokals geschlagen geben. Die Münchner dominierten die Partie über weite Strecken, konnten aber ihre klaren Chancen nicht nutzen und mussten in der zweiten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen.


Schade das man die vollidioten Trollkommentare nicht filtern kann. In jedem Bayernkommentar tut dieser Nichtsnutz sich aufblasen. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.
^_^
@SuperNichtCosmo was ist daran bitte peinlich? Das sind ja keine Maschinen die jeden Ball in die Maschen hauen, sondern auch nur Menschen. Man muss auch mal verlieren können und dann trotzdem hinter seinem Verein stehen, man kann über die Witze in den Medien auch ein bisschen schmunzeln (ABS-Rutschsocken). Das Spiel ist rum und im Elfmeterschießen gehts einfach auch mal so aus.
wer sich im elfmeter-schiessen anstellt wie die engländer kann auch nicht weiterkommen. peinlich sowas
Morgen ist Training!!
Also nur zum Meistertitel hätte ich die Bayern auch für einen Bruchteil von Guardiolas Gehalt geführt ;)
Auch wenn ich jetzt kein Freund von Deiner Ausdrucksweise in dem Zusammenhang bin, Horst: Vielleicht hast Du meinen Kommentar unter der Robben-News nicht gelesen, Floo. Komm bitte mal bischen runter.
Schonmal die Sopranos gesehn?
Oder nachgeschlagen was ein Scherz ist?
Floo Alter jetzt halt ma die Backen was stimmt mit dir nicht?
Das überlässt er den Schlägern (Strafgefangener Hoeneß und vorgestrafter Rumenigge)
Den Trainer soll man damit nicht in Verbindung bringen können!
Immerhin hat Guardiola bisher weder Mannschaftsarzt noch Greenkeeper für die Niederlage verantwortlich gemacht...^^