"Die zehn Spieler, die die Mannschaft gebildet haben, sind erstmal gesetzt", sagte Eintracht-Vorstand Heribert Bruchhagen der "Offenbach Post". Um den Platz im Sturm wird in Frankfurt noch auf eine namhafte Verstärkung gehofft. Erste Alternativen seien bei Ausfällen die Neuzugänge Flum und Rosenthal sowie Joselu und Schröck. Auch Marco Russ gehöre zu diesen Kandidaten.

Ich finde ganz krass, dass die Eintracht ihre ganzen Stammspieler nach der Saison behalten konnte! Rode, Jung, Schwegler wurden doch schon woanders gehandelt
Die Frage ist eh ob die Aussage von einem Offiziellen der mit dem Sportlichen nichts zu tun hat, überhaupt zu so einer Überschrift hier führen sollte....Wenn Veh oder Hübner sowas sagen, ok...aber doch nicht vom VV.
Trotzdem ne Schwachsinns-Aussage von Bruchhagen, total demotivierend für Neuzugänge und Backups.
„Die zehn Spieler, die die Mannschaft gebildet haben, sind erstmal gesetzt“, GLAUBT (so stehts bei der OP) der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen...wissen tut er es also auch nicht...hier wird der Text "glaubt" in "sagte" verwandelt, was sich natürlich grundlegend anders rüberkommt als in der quelle...grundsätzlich wird natürlich "never change a winning team" gelten. dazu noch EL, da werden die neuen schon auf ihre Einsätze kommen.
Ein Glück dass Bruchhagen nicht Trainer ist. Solche Sprüche zu Beginn der Vorbereitung helfen keinem weiter sondern müssen demotivierend auf die Neuzugänge wirken. Ich denke aber Veh wird nach Leistung aufstellen und nicht nach Vereinszugehörigkeit.