Trapp – Salcedo, Falette, N'Dicka – da Costa, de Guzmán, Gacinovic, Fernandes, Kostic – Haller, Jovic (Bank: Rönnow, Willems, Tawatha, Russ, Stendera, Müller, Rebic)
© Getty images
Trapp – Salcedo, Falette, N'Dicka – da Costa, de Guzmán, Gacinovic, Fernandes, Kostic – Haller, Jovic (Bank: Rönnow, Willems, Tawatha, Russ, Stendera, Müller, Rebic)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Rebic also wirklich bank. Ich habe damit gerechnet aber gehofft das es nicht so kommt. Dem Marktwert wird das weh tun. Nachzuvollziehen ist es aber. Zuletzt leider eher schwach.
Schwach würde ich ihn nicht nennen, gegen Leverkusen war er sogar sehr auffällig da vorne. Nur eben zuletzt kein Glück vor dem Tor. Ich denke mal, die Rotation hat hauptsächlich mit den vielen Spielen in kurzer Zeit zu tun. Gegen Bayern sehen wir möglicherweise wieder alle drei in der Spitze, würde ich vermuten!
Rebic kommt ab der 70. und macht sich für die Bayern warm. Alles gut