Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka – Hasebe, Mascarell – Seferovic, Fabián, Huzsti – Meier
© Getty images
Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka – Hasebe, Mascarell – Seferovic, Fabián, Huzsti – Meier
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Unverständliche Aufstellung. Hasebe, Mascarell und Huszti im Mittelfeld macht einfach keinen Sinn... die Spieler sind sich zu ähnlich, machen alle das Spiel zu langsam und verzetteln sind in Kurzpässen. Wir brauchen Spieler wie Rebic, Blum oder Gacinovic auf den Außen um Tempo ins Spiel zu bekommen. Das war heute spielerisch sehr ernüchternd.
Ich denke NK wird heute mehr richtung 4-4-2 spielen. Sefe/Alex vorne drin. Was auch sinnvoll ist. Die Freiburger spielen mit einer Not-IV. Da mact es keinen Sinn massiv über die Flügel zu spielen. Und das Haris und Alex zusammen können wissen Frankfurter :D
Rebic leider nicht von Anfang an.
Schade
Spielt nicht
Ja kam überraschend nach der Meldung, dass er mit Fußproblemen ausfällt
Und nicht mal auf der Bank laut kicker.de