Domi Kumbela | 1. Bundesliga

"Vollstes Vertrauen in Domi"

18.12.2013 - 22:14 Uhr Gemeldet von: tolya | Autor: NevenX

Marc Arnold (Manager): „Wir haben vollstes Vertrauen in Domi, und er nimmt wie bisher am Trainings- und Spielbetrieb teil“. Verein und der Spieler wollen sich zum aktuellen Verfahren um Kumbela nicht äußern und warten zunächst die Ermittlungen ab.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!