Wie der "kicker" erfahren haben will, hat sich Bruno Labbadia gegen eine Verpflichtung von Rechtsverteidiger Damián Suárez ausgesprochen, da der Uruguayer ihn nicht vollends überzeugen konnte. Der ablösefreie 27-Jährige hatte sich im Vorfeld bereits mit Sportdirektor Peter Knäbel ausgetauscht.
Quelle: kicker
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
Für "egal-um-was-es-geht-erstmal-gegen-den-HSV-wettern" abschalten. Verstehe nicht ganz, was daran verwerflich ist, wenn man einen Spieler nicht verpflichtet, von dem der Trainer nicht in Gänze überzeugt ist.
Nu is fein und auch für mich, als völlig humorlosen Typen die Zielsetzung erkennbar. :)
Ich weiß, ich sollte Ironie deutlicher kennzeichnen. Habs editiert. ;-)
Nö, das ist gang und gäbe. Nur das es in Foren auftaucht ist etwas ungewöhnlich.
Verrückte Welt, sowas gibts echt nur beim HSV. :D (Ironie)
@amused: Ich gehe sogar noch weiter und sage: Es macht Sinn, einen Spieler nicht zu holen, mit dem der Trainer nix anfangen kann. :-)
Für "egal-um-was-es-geht-erstmal-gegen-den-HSV-wettern" abschalten. Verstehe nicht ganz, was daran verwerflich ist, wenn man einen Spieler nicht verpflichtet, von dem der Trainer nicht in Gänze überzeugt ist.
Für Selbstprofilierung durch unter jedem HSV-Post rummeckern abschalten
Für peinliche HSV-Personal-Neuigkeiten abschalten