Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Musste Training abbrechen

01.05.2012 - 21:15 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Martin

Pizarro musste am Dienstagnachmittag das Training wegen Rückenproblemen abbrechen und könnte somit den Saisonabschluss verpassen. „Ich weiß nicht, ob ich spielen kann“, so Pizarro.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!