Bundesliga | Abseits

Freis­toßspray wird eingeführt

11.08.2014 - 16:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der Ligavorstand der DFL hat auf einer heutigen Sitzung die Einführung des Freistoßsprays beschlossen. Zum Bundesliga-Start soll es erstmals in der 1. und 2. Liga eingesetzt werden. Im Dezember wird zudem auf Antrag des FC Bayern über die Einführung des Videobeweises abgestimmt.

Quelle: presseportal.de