Tönnies: "Benni ist das Gesicht von Schalke, so einen Spieler verkauft man nicht."
© Getty images
Tönnies: "Benni ist das Gesicht von Schalke, so einen Spieler verkauft man nicht."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Das Gesicht von Schalke war damals auch Manuel Neuer... Tönnies schwafelt einfach zu viel dreck...
Das Gesicht von Schalke ist der Pott, die Seele war Charly Neumann..Und seit Neuer, weiß man ja wieviel es einem Verein bringt "sein Gesicht zu verlieren"...
das gesicht von schalke ist hans sarpei!!!
Finde nicht dass der Artikel so interessant für Manager ist... wird lediglich über die Zukunft auf Schalke gesprochen und dass manche Spieler als unverkäuflich gelten... Dann eher als Boulevard aufführen :)