Am Mittwochnachmittag stand für den VfB Stuttgart ein Testkick gegen den SV Wehen Wiesbaden auf dem Programm. Nicht mit dabei war allerdings Cheftrainer Pellegrino Matarazzo, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Sein Team ließ sich nicht beirren und gewann die nicht-öffentliche Begegnung mit 3:2 (1:0).
Für die Treffer aufseiten des Bundesligisten waren Saša Kalajdžić, der einen Steckpass von Silas in der 14. Minute per Grätsche im Kasten der Wiesbadener unterbrachte, Geburtstagskind Mateo Klimowicz (72.) und Alou Kuol (84./Foulelfmeter) zuständig. Die Treffer für den hessischen Klub erzielten Brooklyn Ezeh (71.) und Dominik Prokop (85.).
Neben dem einen oder anderen Stammspieler kamen auch Akteure aus der zweiten Reihe zum Zug. Wahid Faghir (Coronavirus/Meniskusriss), Borna Sosa (Adduktorenprobleme), Roberto Massimo (angeschlagen), Atakan Karazor (Untersuchungshaft), Jordan Meyer (Meniskusriss), Philipp Klement (Knieprobleme) sowie Tanguy Coulibaly und Tiago Tomás (beide Infekt) fehlten.