Der uruguayische Nationalspieler Maxi Pereira sah im WM-Spiel gegen Costa Rica nach einem groben Foulspiel an Joel Campbell von Schiedsrichter Dr. Felix Brych die Rote Karte.
© Getty images
Der uruguayische Nationalspieler Maxi Pereira sah im WM-Spiel gegen Costa Rica nach einem groben Foulspiel an Joel Campbell von Schiedsrichter Dr. Felix Brych die Rote Karte.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Eher unwahrscheinlich^^
Wenn man es schon gegen Costa Rica nicht gebacken bekommt, wird es Gegen italien und England nicht leichter
den werden wir diese wm nicht mehr sehen
Was für ne dumme Aktion. Allgemein hab ich mir echt mehr erhofft von den alten Herren. Kann man nur hoffen, dass sie die nächsten beiden Spiele gewinnen...