Sowohl Bruno Nascimento als auch Maurice Exslager haben trotz Verträgen bis 2016 keine Zukunft mehr beim 1. FC Köln. Der Verein hat beide Spieler zum Trainingsauftakt bis auf weiteres freigestellt.
© Getty images
Sowohl Bruno Nascimento als auch Maurice Exslager haben trotz Verträgen bis 2016 keine Zukunft mehr beim 1. FC Köln. Der Verein hat beide Spieler zum Trainingsauftakt bis auf weiteres freigestellt.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Er hält sich ja bei Darmstadt fit. Kann mir vorstellen das er dort zum Nulltarif gern genommen wird.