Mathew Leckie | 1. Bundesliga

In­nenbandteil­riss am Sprunggelenk

02.08.2015 - 10:43 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

In der Begegnung mit dem Al-Wahda FC erlitt Mathew Leckie einen kleinen Innenbandteilriss am Sprunggelenk. Wann der Australier zurückkehrt, ist nach Angaben des FC Ingolstadt noch offen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!