Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

15.07.2015 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Martin Stranzl konnte nach drei Monaten Pause aufgrund eines Ödems am Kniegelenk heute erstmals wieder am Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach teilnehmen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!