"Ich bin allerdings mit dem Verein so verblieben, dass ich, wenn ich doch noch ein Jahr dranhängen will, bis zur Winterpause Bescheid sagen soll. [...] Wenn´s hier aus ist, ist es komplett aus. Für mich kommt kein anderer Verein mehr in Frage."
© Getty images
"Ich bin allerdings mit dem Verein so verblieben, dass ich, wenn ich doch noch ein Jahr dranhängen will, bis zur Winterpause Bescheid sagen soll. [...] Wenn´s hier aus ist, ist es komplett aus. Für mich kommt kein anderer Verein mehr in Frage."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Danke Martin, wichtige Säule in der Mannschaft diese Saison.
Richtig gute Einstellung. Davon kann sich manch einer noch eine Scheibe von abschneiden. Loyalität kennt heute ja kaum noch jemand.