Der 32-jährige österreichische Ex-Internationale kündigte im Kicker (Donnerstag) an, einen persönlichen Entschluss noch "vor dem Trainingslager Anfang Januar" zu fällen.
© Getty images
Der 32-jährige österreichische Ex-Internationale kündigte im Kicker (Donnerstag) an, einen persönlichen Entschluss noch "vor dem Trainingslager Anfang Januar" zu fällen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Das ist wahr, aber durch seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft hat er gezeigt, das er zu seinem Wort steht. Ich würde Gladbach natürlich wünschen das er bleibt, denn ein gleichwertiger Nachfolger ist wohl nicht so leicht zu finden.
Ich glaube, vor einem Jahr und zwei Monaten: 20.10.2011
Ich denke er geht... [ http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559518/artikel_ich-will-selbst-bestimmen_stranzl-geht-2013.html ].
hoffentlich bleibt er