"Man hat mal in den Medien geschrieben, dass ich die Seuche am Fuß hätte. Das war davor so. Heute habe ich sie Gott sei Dank erlöst. Ich bin glücklich, dass ich das Tor gemacht und eines aufgelegt habe und wir das Spiel gewonnen haben."
© Getty images
"Man hat mal in den Medien geschrieben, dass ich die Seuche am Fuß hätte. Das war davor so. Heute habe ich sie Gott sei Dank erlöst. Ich bin glücklich, dass ich das Tor gemacht und eines aufgelegt habe und wir das Spiel gewonnen haben."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Der Typ hats echt drauf, ich setz auf den
Wir haben ihn im Stadion auch einfach nur derb gefeiert. Ich gönn es ihm!
hm interessant für 6 Mio...... juckt mich nich.
Geiles Spiel, da hat mir der Junge es doch zurückgezahlt das ich ihn vor der Saison für 6 Mio. gekauft habe :D weiter so Marko, es war ein Genuss zuzuschauen!