Am Dienstagabend schlug Mario Gomez in einem Testspiel des FC Bayern gegen eine Hobbyfußballer-Elf gleich fünfmal zu. [...] Dennoch erneuerte Hoeneß nun seine Kritik an Gomez. [...] "Wenn er sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger."
© Getty images
Am Dienstagabend schlug Mario Gomez in einem Testspiel des FC Bayern gegen eine Hobbyfußballer-Elf gleich fünfmal zu. [...] Dennoch erneuerte Hoeneß nun seine Kritik an Gomez. [...] "Wenn er sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

wenn ich den gestern schon wieder gesehen habe.., wenner richtig angeschossen wurde, hatter alles richtig gemacht.., aber mit Gomez vorm Strafraum spielen, den ball passen!? echt nervig.