Wie Karl-Heinz Rummenigge auf der heutigen Pressekonferenz des FC Bayern mitteilte, gebe es für Mario Gomez bis dato keine Anfragen von anderen Klubs. Daher werde er am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.
© Getty images
Wie Karl-Heinz Rummenigge auf der heutigen Pressekonferenz des FC Bayern mitteilte, gebe es für Mario Gomez bis dato keine Anfragen von anderen Klubs. Daher werde er am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

er wird wechseln denke geht jetzt bald fix da pep nun da ist und die letzten Tage sehr ruhig um ihn war.
jo, v.a. der Satz da müssen sie die anderen fragen.... er hätte auch sagen können, wir brauchen ihn noch oder so^^
Klang aber nicht so, als ob man deswegen nun wieder ernsthaft mit ihm planen würde. Die Aussage von Pep war: "Er ist heute noch Bayern-Spieler, alle werden gleich behandelt."
Denke die Zeichen stehen weiter auf Trennung - Bayern will ihn nicht mehr und Gomez braucht Einsatzzeit für die WM.
er wirds dem Joseph zeigen ! :D